Yllyt ra yt Harrat!

Das Volk von Tir Thuatha lädt ein zu

Beltaine 2016

6. bis 8. Mai 2016

Pützerhof, Neunkirchen-Seelscheid

Seid unsere Gäste. Bringt uns eure Lieder und Geschichten, feiert mit uns, bis die Nacht am Feuer verklingt!

Das Programm ergibt sich spontan, je nachdem, wer was anbieten oder zeigen möchte. Auf jeden Fall werden wir gemütlich zusammen sitzen, Feuer machen, quatschen, gemeinsam essen und trinken und einen Zeremonienabend feiern.

Übernachtung

Realweltlich bietet der Pützerhof 25 Betten in Matratzen­lager­qualität und eine Wiese zum Zelten. Zelten ist möglich, sofern wir alle Betten belegen. Wichtig: Bitte bringt Laken und Schlafsäcke bzw. Bettdecken und -bezüge für die Betten selbst mit.

Leibliches Wohl

Für das Essen sorgen wir, mit eurer Hilfe.

Wir planen zwei warme Abendessen und zweimal langes Frühstück. Kuchenspenden für zwischendurch werden gerne genommen. ;-)

Conbeitrag

Für Übernachtung, Essen und gemeinsame Grundkosten:

Getränke zahlt jeder nach Verbrauch (Strichliste).

Anmeldung

Bitte schickt eine Mail mit folgenden Daten an cairegwyn@gmx.de:

Damit zum Essen und Feiern genügend Raum bleibt, können wir maximal 36 Gäste aufnehmen. Spätere Anmeldungen landen auf der Warteliste.

Das Kleingedruckte

Der Con ist eine reine Privatveranstaltung. Kommen darf, wer uns eine Anmeldung geschickt hat und von uns eine Anmeldebestätigung bekommen hat. Diese gilt als persönliche Einladung und ist nicht übertragbar. Wenn wider Erwarten keine Bestätigung kommt, fragt bitte im Zweifelsfall nach 7 Tagen nach – nicht dass etwas im Spam-Ordner verrottet. ;-)

Auch wichtig: Wir können keine Aufsichtspflichten übernehmen. Jeder Erwachsene haftet für alle Konsequenzen seines Handelns selbst, und Eltern haften für ihre Kinder.

Wir freuen uns auf euch!

Chrochna, Cairegwyn, Fenon und die Thuatha